Interessante Videostatements von bekannten Persönlichkeiten

Der Begriff "Airnergetiker" stammt von Herbert Grönemeyer, für den Airnergy die paradoxe Qualität hat, gleichzeitig "zu beleben und zu beruhigen". Airnergy gehört zu seinem täglichen Leben, wie das Zähne putzen und das Duschen, wie er sagt. Unter seinem Begriff möchten wir nun entsprechende Selfie-Videos sammeln.

So haben sich Ottmar Hitzfeld und seine Frau Beatrix, als sie von unserer Kampagne nach Herbert Grönemeyer hörten, freundlicherweise bereiterklärt, uns das erste Selfie-Video dieser Art zu kreieren.

Sie möchten wir auch einladen ein kurzes Video, ähnlich den Beispielen hier unten, zu drehen und uns zugänglich zu machen. Schon jetzt vielen Dank!

Ottmar Hitzfeld 2016, Nati-Fussballtrainer

Benny Clausing 2016, Geschäftsführer und Verleger

Antje Reschke 2016, Unternehmerin (UFG MV)

Markus Krahe 2016, Speditionskaufmann

Tommy Klein 2016, Vertriebsleiter

Dr. Jorge Alberto Duque, Mediziner

Mark Kühler 2016, Maurermeister & Fernsehmoderator

© 2022air.vi Schweiz