Fallbeispiel zu Multiple Sklerose - beachtliche Resultate

Dr. Klaus Jung / Dr. phil. Dinah Jung (2014) Handbuch zur Somatovitaltherapie Teil II: Studien und Praxiserfahrungen - Monsenstein und Vannerdat

44 a, weiblich: „… meine Krankheit begann vor neun Jahren. In meinem linken Bein bemerkte ich vom Rücken abwärts ein Taubheitsgefühl mit beginnender Lähmung. Nach 2 Wochen suchte ich meinen Arzt auf, der mich sofort in die Uni-Klinik überwies, wo eine Entzündung des zentralen Nervensystems festgestellt wurde.

Ich bekam Cortison in einer recht hohen Dosierung, 6 Wochen später konnte ich wieder laufen und die Sache war für mich erledigt.

Ein knappes Jahr später wurde meine rechte Gesichtshälfte taub. Ich ahnte Schlimmes und hatte große Angst. Diagnose: Multiple Sklerose, eine unheilbare Krankheit des zentralen Nervensystems … Konsequenzen: Aufgabe meines geliebten Berufs (Kosmetikerin, med. Fußpflegerin), starke Medikamente (Spritzen, die ich mir selbst verabreichen musste). Ich dachte zwar, ich schaffe das, war mir aber nicht über die enormen Nebenwirkungen dieser

Medikamente bewusst.

Für meine Familie und mich folgte eine grausame Zeit: 3 Monate fast nicht mehr geschlafen, Schüttelfrost, Grippe-ähnliche Symptome, Depressionen. Ich war einfach nicht mehr ich selber und hatte keine Kraft mehr … Es ging absolut nichts mehr!

Total verzweifelt, kurz vor meiner Selbstaufgabe kam ich über geschäftliche Kontakte meines Mannes mit der Spirovitaltherapie in Berührung. Es war wie ein ‚Wunder’: Nach drei qualvollen Monaten das erste Mal wieder die ganze Nacht gut geschlafen, ich konnte es kaum glauben …

Von da an habe ich das Gerät täglich eingesetzt … und es ging bergauf, ich fühlte mich von Tag zu Tag besser! Nach 2–3 Wochen regelmäßiger Anwendung wurde ich ein ‚neuer’ Mensch, nach 3 Monaten wusste ich mit meiner Energie nicht mehr wohin …

Die Vision, wieder ein eigenes Studio zu eröffnen, wurde Wirklichkeit … und ich schaffte es! ‚Nur’ 8 Monate nach Feststellung meiner schlimmen Erkrankung war ich wieder dort, wo ich nie mehr zurückkommen zu können überzeugt war …

Um meine positiven Erfahrungen mit der Airnergy-Therapie weiter zu geben und auch anderen Menschen zu helfen, biete ich die ‚Atemlufttherapie’ bei unterschiedlichsten Befindensstörungen und Krankheiten mit gutem Erfolg in meinem neuen Studio an“.

© 2022air.vi Schweiz